Totales SiLoPo.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von forgoline2008 17.10.10 - 16:14 Uhr

Hallo,

ich schmeiß mich grad weg vor Lachen...
#rofl#rofl#rofl

Meine Schwiegerma ist zum Kaffee da+meinte:
"wäscht Du gerade Wäsche?2
Ja....
"Du darfst Sonntag keine Wäsche waschen! Drum wirst Du nicht schwanger!Wenn man ss werden will,darf man keine Wäsche am sonntag waschen!"

So,Mädels,jetzt wißt Ihr Bescheid:-)

#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry,mußte mal gesagt werden;-)

LG
Tanja

Beitrag von nonn 17.10.10 - 16:15 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von martina2104 17.10.10 - 16:16 Uhr

och neeeeeeeeeeeeeeeee!!!

deine schwiegerma hätte ich mal vor 6 jahren kennen lernen sollen!!!

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


lg martina, die die letzten jahre immer nur am wochenende wäsche gewaschen hat

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 16:16 Uhr

Ach, so.... deswegen bin ich noch nicht schwanger!! #aerger

#rofl#rofl

Beitrag von emily86 17.10.10 - 16:16 Uhr

der verhütungsschlager aus den 50ern oder wie #rofl

Beitrag von lichterglanz 17.10.10 - 16:17 Uhr

HuHu Tanja,

Möööönsch - hättest du das nicht posten können, bevor ich Wäsche gewaschen habe?

Na diesen Zyklus kann ich dann wohl vollkommen abschreiben, so oft wie ich Sonntags Wäsche gewaschen habe in dem Zyklus *lach*

danke fürs aufheitern - das hab ich gerade gebraucht #blume

Schmunzelnde Grüße
Lichterglanz

Beitrag von lela85 17.10.10 - 16:17 Uhr

:-p#huepf#rofl#rofl#rofl;-):-p#bla

Beitrag von katniss84 17.10.10 - 16:17 Uhr

Gut zu wissen, wollte grad die Maschine anschmeißen #kratz

Wenn's die lieben Schwiegermamas nicht geben würde! #rofl #rofl #rofl

#winke

Beitrag von kirkie 17.10.10 - 16:19 Uhr

Na zumindest weiss ich dann ja jetzt warum es bisher noch nie geklappt hat. #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Und diesen Zyklus kann ich dann seit heute früh wohl auch abschreiben...

#rofl #rofl #rofl#

Euch noch nen schönen Rest-Sonntag!

Beitrag von hummeline80 17.10.10 - 16:38 Uhr

Ja, ist klar. Ich wasche gerade Wäsche. Prima. #schwitz #schwitz#schwitz

Beitrag von annchen-1985 17.10.10 - 16:52 Uhr

Na wenn das soooo ist mach ich meine Maschine natürlich erst morgen an ;-)


#rofl

Beitrag von lilly479 17.10.10 - 17:03 Uhr

#klatsch Gut, dass Du uns nun aufklären kannst #rofl #rofl # rofl

Ich würd eher sagen, wenn die Schwiemu zu oft da ist, ist das ein Grund, warum frau nicht schwanger wird #rofl

Schönen Sonntag noch von
Lilly, die gerade auch Wäsche wäscht und sogar noch bügelt!!!

Beitrag von forgoline2008 17.10.10 - 17:19 Uhr

Tja,Mädels,was hättet Ihr ohne mich getan....
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Nur die falschen Sachen,natürlich....
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Glg
Tanja

Beitrag von nickymaus30 17.10.10 - 17:58 Uhr

lol deswegen bin ich auch noch net schwanger ..des liegt an meiner dreckigen wäsche ..lol herrlich ..hatte heute auch wieder ne wäsche am start !