Mallorca mit Zwillingen 1 Jahr alt . . .

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lucy-28 17.10.10 - 16:18 Uhr

Hallo,
könnt ihr uns auf Mallorca eine Finca oder ein Hotel für Kleinkinder empfehlen?

Viele Grüße
Lucy

Beitrag von nippi1101 17.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo Lucy.

Wir waren grad ende September mit unsere Tochter (da 8,5 Monate alt) 10 Tage auf Malle!!
Waren in Alcudia im Iberostar Ciudad Blanca und wir können es nur empfehlen!!
Das Hotel liegt direkt am Strand mit lang flach abfallendem Wasser, also genau richtig für Kids zum plantschen. Strand ist sauber und die Bucht von Alcudia für Familien ideal und auch gut besucht (aber nicht zu voll)!!! Man kann auch schön spazieren gehen.
Alcudia ist auch voll auf Familien ausgerichtet (überall rampen für Kiwa in den Suveniersshop).

Wir hatten ein Appartment mit Küchenzeile wo man (falls nötig) mal was warm machen konnte. Es gab ein separates Schlafzimer wo ein Reisebett mit reingestellt wurde. Ansonsten hatten wir All in und das war super (konnten uns jeden Tag 2 Flaschena 1,5L wasser mit auf Zimmer nehmen was wir noch zur Flaschen zubereitung brauchten). Das Restaurant bietet viele Hochstühle und das Essen war super - für jeden etwas dabei!!

Wir fanden es super - einziges manco ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel. Ihr müsst zw. 60 und 90 min rechnen je nachdem wo er überall anhält.

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberostar+Ciudad+Blanca-hid_12135.html

Villeicht ist es ja was für euch - also zumindest würd ich mir die Ecke von Alcudia mal näher anschauen was Hotels angeht!!

Lg Dani

Beitrag von mausmadam 17.10.10 - 23:17 Uhr

Wir haben jetzt auch gebucht, im Mai 2011 geht es für 9 Tage - die zwillis sind dann auch 1 jahr alt -es geht nach Alcudia ins Bahia Hotel, welches auch nur durch eine kleine Treppe vom Strand entfernt ist. Wir haben all ink gebucht, damit wir uns um nichts kümmern müssen. Für unsere Große gibts einen club mit deutschsprachiger animation.