Wie lang sind die Ärmel vom Sterntaler Schlafsack? 70 / 90 cm

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von brunnenblume 17.10.10 - 16:20 Uhr

Hallo!

Ich habe hier Ärmel von einem Sterntaler Schlafsack "gefunden", weiß aber nicht mehr, ob sie zu dem 70 cm- oder 90 cm- Schlafsack gehören (gleiches Motiv), weil ich die schon auf dem Dachboden verstaut habe und erstmal nicht hinkomme. #klatsch

Das Armöffnung oben (wo der Klettverschluß ist) ist circa 13 cm breit (einfach gemessen), die Ärmellänge ist oben 20 cm, unten 15 cm.

Kann mir mal jemand von euch helfen und nachmessen bitte?
Sonst wird das Chaos auf dem Dachboden NOCH größer! #zitter

Danke und LG
B.