Kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 16:27 Uhr

Hallo Ihr lieben #winke

Zuerst mal eine #tasse und #torte für Euch! Lasst es Euch schmecken :-)!

Gestern hat mir mein Mann den Rücken massiert! Als er sich dann auf meinen Po setzte, spürte ich im Bauch so ein Blubbern... Ganz komisch! Ich sagte Ihm dann das er sich anders hinsetzten soll :-), da mein erster Gedanke war, dass ist mein Baby! Heute lag ich dann im Bett und plötzlich machte es wieder so "blubb" wie Seifenblasen die platzen und wie etwas mich streichelt in inneren! Ganz Komisch!
Kann es sein, dass dies mein baby ist? Ist nur selten! Vorallem wenn ich wirklich still liege !

Lg Debbie mit Alisha (3) und Krümel im Bauch 16+2

Beitrag von katandi3 17.10.10 - 16:29 Uhr

hej,
ja das kann gut sein..
ich hatte das auch, bis ich es deuten konnte dachte ich immer ich habe blähungen #schein

lg
kathi

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 16:35 Uhr

Dachte ist vielleicht ist es zu früh um Kindsbewegungen zu spüren!
Fühlt sich so wie blubbern an.. Komisch halt

Beitrag von shadow-91 17.10.10 - 16:49 Uhr

Huhu,

das war deine Bauchbohne^^
Du wirst das von jetzt an sicher öffter mal spüren und bald wird es auch deutlicher. Und wenn dann die Beulen am Bauch raus kommen, kannst du dir sicher sein dass das dein Zwerg ist.


LG Stephie 30.SSW

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo

Mensch das ist ja super! Ist wirklich noch selten aber total schön!!! Weiss das leider nicht mehr von meiner ersten SS deshalb dachte ich, ich spinne, dass kann nicht sein!!

Vielen lieben Dank!!