Bin ein wenig geknickt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela1709 17.10.10 - 16:34 Uhr

Hi Mädels!
Es hat alles so gut ausgesehen und jetzt habe ich ganz doll hellrotes Blut im Toilettenpapier gehabt! Die Pest ist da!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740253/537907

Bin traurig!

Ela

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 16:40 Uhr

Das ist sch....#liebdrueck,aber ich sags gerne immer wieder!Versteift euch nicht immer so auf euer ZB,das sagt nix über eine evtl.SS aus;-)

Selbst wenn die Tempi immer oben ist heißts noch lange nicht das man auczh Schwanger ist!
Ist eigenlich wirklich nur dazu da um zu sehen ob ein ES statt gefunden hat;-)

Viel Glück für den nächsten Zyklus #klee

lg

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 16:44 Uhr

Kopf hoch..... neuer Zyklus, neues Glück! :-)

Viel Glück! #klee