Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von jeanfrahm1984 17.10.10 - 16:53 Uhr

Hallo habe seid ungefähr eineinhalb wochen senkwehen wie lange dauert es bis zur geburt dann ungefähr?
#schwitz

Beitrag von chaos-delight 18.10.10 - 08:29 Uhr

Wenn du Pech hast, dauerts noch bis ca. 10 Tage nach ET.

lg
chaos

Beitrag von storch1980 18.10.10 - 10:46 Uhr

Huhu,#winke

ich habe schon 3 Wochen Senkwehen, meistens nachts. Kopf ist tief im Becken, drückt ordentlich, Muttermund ist leicht geöffnet und vor 2,5 Wochen erzählte man mir, es ist alles geburtsreif, es kann jeden Moment losgehen.
Freitag war ich wieder beim FA, der sagt, es wird auf jeden Fall ein Wochenendbaby, bei dem Druck.
Tja und was ist? Ich bin jetzt ET+2 und gehe gleich wieder zum Ctg weil Krümel sich im Bauch wohl wohlfühlt.:-p
Ich denke man kann das wirklich nicht pauschal sagen.
Die Babys kommen, wenn sie meinen, dass ihre Zeit gekommen ist.
Liebe Grüße
Nine