Alles i.o. und trotzdem nicht schwanger....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bisi73 17.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo!

Ist jemand in der gleichen Situation?

Mittlerweile üben mein Mann und ich seit 14 ÜZ. Vor zwei Monaten haben wir uns dazu entschlossen, uns untersuchen zu lassen. Das Spermiogramm ist vollkommen in Ordnung, ich habe jeden Monat meinen Eisprung, meine Hormone sind normal und meine Eileiter sind auch durchlässig (am Dienstag hatte ich die Untersuchung mit Ultraschall und Kontrastmittel). Trotz GV zum richtigen Zeitpunkt (ich benutze seit März den Clearblue Fertilitätsmonitor) klappt es einfach nicht.! Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt: 36 Jahre alt und so viel Zeit bleibt mir nicht mehr.... Eigentlich hatten wir beschlossen, dass künstliche Befruchtung für uns nicht in Frage kommt, aber jetzt überlege ich doch....#heul

Beitrag von deluxestern 17.10.10 - 17:16 Uhr

Ich hatte im fortgeschrittenen KiWU eine ähnliche Frage gestellt...
Vielleicht hilft dir die Diskussion ja weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&tid=2853216


Wir werden uns evtl. zur KiWuKlinik überweisen lassen. Ist deine Schilddrüse gecheckt worden?


LG Deluxestern

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 17:18 Uhr

Das tut mir sehr leid! #blume

Sprich' mit Deinem FA darüber - vielleicht wäre ein Termin in einer KiWu-Klinik nicht verkehrt? Die haben meines Wissens auch noch mehr Möglichkeiten und machen andere Untersuchungen als der FA.

Alles Gute! #herzlich

Beitrag von katrin-2010 17.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo,
mir gehts es ähnlich,bei mir ist auch alles in Ordnung und wir haben auch schon ne Tochter die bald 3wird...
nun sind wir im 13.ÜZ und es klappt einfach nicht,obwohl ich auch immer nen ES habe und zur richtigen zeit GV. Ich denke es könnte eventuell an meinem KS liegen den ich damals leider machen musste.
Aber wir werden sehen iregndwann kommt auch unsere zeit und wir werden einen positiven test haben#pro

Immer schön optimistisch bleiben dann klappt das schon#winke
Ich wünsche dir viel Glück!