Bauch am Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimi2507 17.10.10 - 17:11 Uhr

Hi zusammen,

ich hab eine Frage und zwar:

Wer kennt das noch? Bin jetzt in der 21. SSW und morgens ist mein Bauch ganz komisch. Wenn ich mich drehen will tut er ein bisschen weh und drückt. Weiß gar nicht recht wie ich das erklären soll ;-) Is ein ganz komisches Gefühl und hab es auch nur morgens....

Hoffe irgendjemand weiß was ich meine ;-)

Mimi+Bauchmädiii #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 17:12 Uhr

des kenn ich nich, ich hab nur morgens immer nen harten bauch, wie ne morgenlatte #rofl hatte ich erste ss auch immer