Diese schlimmen Gedanken. :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie102030 17.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo ihr lieben...

Wisst ihr, ich bin nun in der 20 ssw. .. morgen hab ich FA Termin, .2. screening..
naja bisher war alles gut, und dem bubbelchen im Bauch gehts gut.

Aber seit kurzer zeit hab ich so ein schlechtes Gefühl. ..und immer solche
angst Gedanken. ...
Wird das kleine gesund auf die welt kommen?
Werd ich das bubbelchen auch nicht in den nächsten Wochen Verlieren?

Habt ihr denn auch solche Gedanken? ?

Ich hab ein gesunden Sohn, der im April 4 Jahre wird.
Damals hab ich mir nicht solche Gedanken gemacht.

Vielleicht kommt es auch daher,das ich mir i.wo her diese blöden
Chlamydien geholt hab, und ich das Antibiotika nicht Vertrage...
und dann hört man von den ganzen,schlimmen Wirkungen. ..
Fehlgeburt, frühgeburt... :(

Leider kann ich erst morgen mein FA.auf eine Antibiotika Infusion ansprechen. :(

Tut mir leid das ich so rum nülle... so fast ohne Grund. :(

LG
Melanie mit Anthony-Elias.3 J an der Hand, und bubblchen 20.ssw im Bauch

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 17:16 Uhr

in meiner ersten ss hatte ich auch diese angst aber net so krass wie diese ss.


seit meiner FG 13 ssw, geht garnix mehr, ich hab auch solche krasse angst

ss genießen konnt ich eh noch nie, weil ich ss sein null mag :-p