Eine Frage und Rest "SILOPO"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melua.wanchau 17.10.10 - 17:16 Uhr

Huhu ihr Mamis und werdende Mamis,

ich habe heute (obwohl ich erst 9+1 bin) das erste süüüüße Kuscheltier für mein Pünktchen gekauft!

Habe aber noch eine Frage an Euch:

Ab wann habt ihr U-Mode getragen? Meine normalen Hosen und Jeans kneifen alle fürchterlich und da ich den ganzen Tag sitze, ist das super unbequem. Will aber auch nicht immer ne Leggins tragen...habt ihr noch ein paar Tipps?

Schon mal vielen Dank und eine schönen Restsonntag!

Sabrina#ei

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 17:17 Uhr

huhu,
ich hasse u-mode ich trag meine alten hosen, hab den haargummi trick genommen, funzt super u is bequem

Beitrag von nanunana79 17.10.10 - 17:17 Uhr

Hey,

Du kannst Dein Hosenbund erweitern mit einem Gummiband um den Knopf. Das kannst man auch ganz schön mit nem Bauchband oder so kaschieren.

LG

Beitrag von seluna 17.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo,
bin jetzt 25 SSw, also 7 Monat und mir passen meine Hosen immer noch und meine Lieblingshose rutscht noch genauso wie vorher.
Bei meinen anderen drei Kindern, musste ich schon um die 15 SSw mit Umstandshosen anfangen, die ich am ende sogar erweitern lassen musste.

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 17:37 Uhr

Huhu :-)

ich habe immer Leggings aller Art getragen, und seit der 20.SSW
richtige Umstandsmode. Hab aber auch (noch) keinen Mega-Bauch :-)

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von maerzschnecke 17.10.10 - 17:41 Uhr

Meine erste Umstandshose habe ich in der 13. SSW gekauft und in der 15. SSW das erste Mal getragen. Gepaßt haben die normalen Hosen schon noch, aber irgendwie trotzdem gekniffen.