Hallo ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 17.10.10 - 17:17 Uhr

Hallöle

Habe jetzt die letzten Tage so im stress gestenden das ich das messen morgens vergessen habe!! Nun weiß ich nicht on ES oder nicht!!
Was sagt ihr kommt er noch oder nicht?

Habe seit 2 tagen durchsichtigen spinnbaren ZS..
Kann das bienchen reichen?
Ich hoffe es!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 17:19 Uhr

Ich würde dir empfehlen Ovus zu benutzen,anhand des ZB kann man nur im nachhinein sehen ob der ES statt gefunden hat!

Könnte eng werden #schwitz

lg

Beitrag von nazar36 17.10.10 - 17:21 Uhr

Das glaube ich auch...
Der war bestimmt schon:(

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 17:21 Uhr

Oh je... ich würde fast sagen, daß das Bienchen von heute zu spät sitzt. Hoffentlich war das vom letzten Sonntag ein Kampfbienchen. #schwitz

Viel Glück! #klee

Beitrag von nazar36 17.10.10 - 20:39 Uhr

ich hoffe einfach mal das es noch geklappt hat...oh mann..ich werd nicht mehr..!! Der eine Tag... :-[ #schwimmer(haltet euch tapfer) vielleicht bringt ihr mir ein wenig #klee

Liebe grüße an die Mädels
nazar36