Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ramonad 17.10.10 - 17:19 Uhr

Hallo Mädels#winke

Seid ca. 1 Stunde habe ich ein Rückenschmerz nur auf der rechten Seite, mal stärker und mal schwächer. Ein harten Bauch bekomme ich auch öfter und zwischendurch habe ich ein ziehen im UL auch auf der rechten Seite.
Könnten das Übungswehen sein? Muss dazu sagen das ich eine stressige Woche hatte und ich auch schon Magnesiumtabletten genommen habe. Es wird nicht besser.
Was meint ihr ?

Danke schonmal im vorraus. ;-)
Lg Ramona

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 17:34 Uhr

wenn du unsicher bist, abklären lassen