vomex in der frühschwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelpearl182 17.10.10 - 17:20 Uhr

die letzten 3 tage waren wieder die hölle, von früh bis abends nur extreme übelkeit mit starke keislaufprobleme.
das kennt ihr sicher alle, bin gerade in der 8.ssw und wollte nun wissen, darf ich vomex nehmen oder was macht ihr, damit es nicht ganz so schlimm ist?
ich habe schon 5 kinder und muß funktionieren, aber das geht dann überhaupt nicht, brauche deswegen gute tips !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 17:25 Uhr

Kannst nehmen,wird auch gerne vom FA aufgeschrieben!

lg

Beitrag von angelpearl182 17.10.10 - 17:28 Uhr

danke für deine antwort, ich hoffe das hilft mir ein wenig über den tag hinweg!!!

Beitrag von kleine82 17.10.10 - 17:52 Uhr

kannst dir in der apotheke auch nausema holen. das sind so kleine vitamin-b-tabletten, die auch gegen ss-übelkeit helfen sollen. bei mir wirken sie so mittelprächtig.

Beitrag von lara.83 17.10.10 - 18:35 Uhr

Kannst du beruhigt nehmen, hat mir meine FÄ auch verschrieben. Zäpfchen wirken am besten, nur wirst du müde drauf.

Lg