kennt ihr das???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 17.10.10 - 17:21 Uhr

hallo mädles


meine kleine ist sehr aktiv aber seit eine woche ist echt wahnsinnig die tritte von ihr sind schmerzhaft die tritt jetz nur auf der rechte seit von bauch.und das tut weh:(kenn das jemand von euch...

und ich hab das gefühl das die früher raus kommt:(sie kann ruhig noch 2-3 wochen bleiben..bin erst 35+3

sorry fürs #bla

lg und schön tag noch#winke

Beitrag von dusty1 17.10.10 - 17:25 Uhr

hallo #winke
also mir gehts genauso.bin 38+4 und der kleine kann ganz schön schmerzhaft sein.aber ich freu mich über jeder tritt egal wie weh er tut.dann weiss ich ihm gehts gut.
dir noch einen schönen sonntag

Beitrag von fanny31 17.10.10 - 17:27 Uhr

hallo!

ohja das kenn ich. unser krümel tritt mich in der letzten woche auch kräftig. und drückt mir manchmal ziemlich auf die blase und das tut auch ziemlich weh #schwitz.
gestern hatte ich auch ziemlich schmerzen im schambeinbereich. hat sich angefühlt als würde es sich drehen. naja heute ists noch relativ ruhig, aber ich denk wenn ich heute abend wieder beqeum aufm sofa liege gehts wieder los ;-)