Ab wann habt ihr das Baby gemerkt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siebi257 17.10.10 - 17:23 Uhr

Hallöchen,

ich bin jetzt 20. Woche und warte schon die ganze Zeit drauf, das ich mein kleines Mädchen mal spüre. Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich habe gelesen, das man es da erst später merkt. Eine Freundin von mir merkte es bereits schon ab der 17. Woche. Ich bin schon so ungeduldig und will wissen wie es sich anfühlt. Muss ich denn noch lange warten?

Beitrag von ernie23 17.10.10 - 17:27 Uhr

huhu
bei meinem 1.sohn war ich in der 18ssw.......wie kleine stupser ODER bläschen die platzen hat es sich angefühlt!!
nun hab ich es schon in der 16ssw wieder erkannt und bin soooo....glücklich!!!
lg und alles gute!
sandra mit lukas(6) & bauchzwerg 17ssw

Beitrag von ela-1979 17.10.10 - 17:29 Uhr

hallo siebi

ich hab eine VWP und merke meine kleine seit ungefähr 4-5 tagen
ich denke du wirst deine maus dann sicher auch bald spüren ;-)

lg ela mit babymaus bei 20+0

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 17:32 Uhr

erste ss 18 ssw
zweite ss 16 ssw

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 17:36 Uhr

Es ist meine erste SS und mein Baby hab ich das erste Mal
in der 19.SSW gespürt.

LG
maries-mami, 25.SSW

Beitrag von hunny12 17.10.10 - 18:00 Uhr

Hi, also ich bin ab morgen in der 17SSW und ich bin mir nicht sicher, ob ich schon etwas bemerke.

Ab und zu stupst es mal im rechten und dann im linken Unterbauch. Und dann ist es so ein gefühl als wenn man von innen gekitzelt wird. Da es meine erste SSW ist, kann ich es einfach nicht einschätzen, ob unser Baby ist.#kratz

Beitrag von lalelu-86 17.10.10 - 18:01 Uhr

hey
es ist meine erste SS und das erste zarte blubbern hab ich in der 17. woche gespürt und seit letzter woche merk ichs richtig deutlich und auch häufig
bin jetzt ende 18.woche

Beitrag von sensbaby 17.10.10 - 19:01 Uhr

hii das ist auch meine erste schwangerschaft ich hab meinen sohn erst in der 22 ssw gespürt

lg seneih 32 ssw