Fühle mich grad so Unattraktiv!!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Super Idee die OP 17.10.10 - 17:24 Uhr

Hi ihr lieben,
mein Mann hatte mitte September seine Vasektomie!!!
(Gründe dafür waren unter anderem das wir uns zu 100% Sicher sind keine weiteren Kinder mehr bekommen zu wollen!)

Die Ärzte haben uns bei sämtlichen Vorgesprächen darauf hingewiesen das mein Mann danach vermutlich zu 90% ein gesteigertes Lustempfinden haben wird, zu Deutsch er sollte Scharf sein wie Nachbars Lumpi!!!

Die Op hat mein Süsser ganz gut weggesteckt und es war nach 3 Tagen alles super!

Doch statt eines gesteigertem Lustempfinden befinden wir uns grad in einem totallen Lusttief!
Es ist egal was ich mache, mein Mann hat einfach keine Lust auf Sex, wenn ich in (Sexy) Unterwäsche durch die Bude hüpfe ernte ich keine Blicke, er fasst mich nicht an, seit der Op hatten wir bissher 5 mal Sex, und 2 mal davon habe ich ihm bloß einen Geblasen!!!

Gestern nun habe ich es nicht mehr ausgehalten und Ihn darauf ANgesprochen und gefragt was denn nun Los sei!
Aber er kann es mir auch nicht sagen, er hat gemeint er würde sich selbst schon sorgen und war schon am Überlegen ob er den Urologen Termin zur Kontrolle einfach vorzieht...

Ich als Frau denke natürlich sofort wieder das es an mir liegt, das ich nicht mehr Attraktiv genug sei oder gar eine andere dahinter steckt (wofür es allerdings keine Hinweise o.Ä gibt...)

Vielleicht kennt es ja jemand von euch aus eigener Erfahrung und kann mir mal einen Tip geben.
Ich habe nun für mich Entschieden Ihn damit erstmal in Ruhe zu lassen und es auf sich Beruhen zu lassen und zu warten bis er auf mich zu kommt!!!

Damit es hier nicht wieder zu Hanebüchenen Unterstellungen kommt, die Idee zur Vasektomie hatte mein Mann ganz alleine, ich war sogar anfangs dagegen, nicht das es heißt ich hätte ihn zu diesem Schritt gezwungen und er könne deswegen nicht Pimpern!!!

Beitrag von dodo0405 17.10.10 - 18:47 Uhr

Vielleicht kommt er trotz allem mit der Vasektomie nicht klar.

Vielleicht stöberst du mal in Internetforen nach Rat?

http://www.patienten-selbsthilfegruppen.de/forum/index.php?page=Board&boardID=6

Oder so... einfach mal googlen

Beitrag von milka700 17.10.10 - 19:17 Uhr

Sollte es dir möglich sein - dann versetz dich mal in seine Lage!
Der arme Kerl will sogar zum Doc, weil dir 5mal Sex in wenigen Wochen nicht reicht (nach der OP hat man sicher erstmal Schmerzen).
Leute gibbet...Kopfschüttel..

Beitrag von Nach der OP 17.10.10 - 20:19 Uhr

Also der Arme Kerl möchte nicht zum Arzt weil mir 5 mal Sex in fast 4 Wochen zu wenig sind!
Sondern weil er sich selbst bereits Gedanken um seine Libido macht...
Und Schmerzen hatte er die ersten 3 Tage, wie gesagt danach war alles gut, keine Schmerzen, keine Schwellungen keine Entzündung...

Ausserdem für alle Unerfahrenen, 6 Wochen nach einer Vasektomie muss ein Mann ca. 15-20 Samenergüsse gehabt haben, da dann eine SpermaProbe abgegeben werden soll um nach zu Prüfen ob bereits alle Spermien Raus sind und das Ejakulat nur noch aus Ungefährlichem 'Material besteht!!!

Und mein Mann hat laut seiner Aussage nicht einmal Lust es sich selbst zu machen!!!


Frage mich grade Warum du deinen Senf zu einem Thema abgeben musst obwohl du keine Ahnung von der Materie hast!!!

Dennoch Danke ich dir für deine Anteilnahme!!!x

Beitrag von milka700 17.10.10 - 20:23 Uhr

Bloß gut dass du Ahnung hast. :D


Aber dein Typ tut mir leid. Evtl. isser ja ab und an bei mir. Wer weiß. *g*

Beitrag von pieda 17.10.10 - 21:45 Uhr

"Evtl. isser ja ab und an bei mir. Wer weiß. *g*

DAS war jetzt aber fies,finde ich.

Beitrag von milka700 17.10.10 - 22:03 Uhr

Passende Antwort halt. ;)

Auf egoistische, dumme Threads muss man damit rechnen, ganz einfach.

Beitrag von pieda 17.10.10 - 22:22 Uhr

Auf egoistische, dumme Threads muss man damit rechnen, ganz einfach"

Häh?Wat n dat für n Deutsch?
Selbst wenn,dann antworte doch gar nicht,wenn es Dir zu doof ist,hm?
Wie gesagt,ich fands ganz schön frech!

Beitrag von milka700 17.10.10 - 22:47 Uhr

Noch gilt in D Meinungsfreiheit. Hier bei Urbia auch. ;)
Ich antworte was und wo ich denke, dass ichs tun müsste, OHNE dich vorher zu fragen. Alles klärchen?

Beitrag von pieda 18.10.10 - 12:45 Uhr

Ja sicher dat!!!

Komm mal her,ich find Dich süüss,ehrlich#kuss