Oh Mann!!!! Hab heute...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassie80 17.10.10 - 17:32 Uhr

....morgen warum auch immer getestet, obwohl ich erst am Do nach meiner Rechnung NMT habe (laut Urbia erst SA) und feste damit gerechnet nix zu sehen.

ABER plötzlich war da ein schwaches Strichle zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!:-D#ole#winke#schwanger#cool#baby #huepf:-D

Das bedeutet wohl, dass es geklappt hat. Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an Alle fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!!
Werde morgen einen Termin beim FA ausmachen, mal sehen wann ich kommen kann. Bestimmt gibt´s nen Termin für Woche 7. Vorher macht mein FA keinen. Mal sehen.

Ganz liebe Grüße von der superglücklichen Cassie ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922132/539190

Beitrag von kata... 17.10.10 - 17:34 Uhr

dann herzlichen Glückwunsch...freu freu freu

hast du fotos?

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 17:36 Uhr

Du bist aber mutig so früh schon einen Test zu machen,drück dir die Daumen das es auch wirklich stimmt und bleibt #zitter#schwitz #klee

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 17:39 Uhr

Ich mag bei solch frühen Test gar nicht so gern gratulieren.... von mir gibt es nur ein ganz leises Herzlichen Glückwunsch! #blume