es ist ihm egal ob trennung oder in eine andere stadt ziehen :(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von esistihmegal***** 17.10.10 - 17:33 Uhr

hallo!

mein mann und ich hatten stress..
ich habe ihn gefragt was er jetzt machen möchte und er meinte er möchte entweder in eine andere stadt ziehen oder unsere beziehung geht weiter, was davon ist ihm egal meinte er..:-(
wir haben kinder..ich dachte eigentlich das sie ihm etwas bedeuten, ich meine warum ist ihm das dann egal? wenn er in eine andere stadt zieht dann sieht er seine kinder doch selten bis gar nicht mehr..
was würdet ihr darüber denken? ich weiß im moment nicht ob ich nach diesem satz überhaupt noch weiter machen will..
traurige grüße

Beitrag von badguy 17.10.10 - 17:48 Uhr

#augen

Was erwartest du im Streit? Ist heute Hühneraufstand? Zwei Threads, das gleiche Thema übereinander.

Beitrag von pferdechen 17.10.10 - 20:23 Uhr

äääääähhh #kratz warum in eine andere stadt?oder beziehung? hilf mir mal das ich klarer seh