namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 17:43 Uhr

Ich hab heute eine liste mein mann vor der Nase gelegt mit 10 mädchennamen darauf und er sollte die ankreuzen die für ihn in frage kämen.
3 hat er angekreuzt

Lara
Nelly
Alina

Unsere kinder heißen Lukas und jette welcher würde am besten dazu passen#gruebel

lg Antje

Beitrag von katjafloh 17.10.10 - 17:47 Uhr

Mir gefallen von der Liste Nelly (besser noch Nella) und Alina.

Zu den Geschwisternamen viel noch spontan Annika, Jonna, Jule und Nele ein.

Lg Katja

Beitrag von mayaluzia 17.10.10 - 18:00 Uhr

Nelly find ich soooooo toll!! Wollte ich für meine Kleine, konnte meinen Mann leider nicht überzeugen!!
Finde, unter einer Nelly stellt man sich eine total nette, liebe, warmherzige, lustige Frau vor!!

Also nimm den!!!!!!

Beitrag von zaubertroll1972 17.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo,
Nelly wäre auch mein Favorit!
Würde ich sofort nehmen.
Alina und Lara sind dagegen schon so abgegriffen.

LG Z.

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 18:13 Uhr

Aber nicht bei uns in Ö:-p
na ich werd mein man nochmal fragen was er nu meint, aber nelly wär echt schön.
Ich mein Jette ist schon ausgefallen und warum dann nicht Nelly dazu#schein

Beitrag von zaubertroll1972 17.10.10 - 18:41 Uhr

Jette finde ich auch gut!
Setz Dich halt durch :-)

LG Z.

Beitrag von jurbs 17.10.10 - 18:53 Uhr

ich denke Lara passt am besten ... aber ich mag Nelly und Alina auch einfach gar nicht ...

Beitrag von schnitte19840 17.10.10 - 18:59 Uhr

Lara#pro
#winke

Beitrag von kissmet81 17.10.10 - 19:01 Uhr

Nelly #pro

Beitrag von haseundmaus 17.10.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Ich find Alina sehr schön dazu!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 21:04 Uhr

wenn dann LARA #verliebt

Beitrag von sallyluna 17.10.10 - 21:53 Uhr

Nee keene L- Namen.

Also Alina ist toll, habe eine sehr liebe Freundin die so heißt.

Meine Oma heißt Nelli. Sie war eine Vollblut Frau die 8 Kinder groß gezogen hat und sehr lieb und warmherzig!

Beitrag von hailie 17.10.10 - 23:15 Uhr

Nelly mag ich gar nicht.

Lara gefällt mir gut und Alina heißt meine jüngste Tochter. #verliebt

LG