Mein Zyklusblatt - das passt vorne und hinten nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky7even 17.10.10 - 17:48 Uhr

ich habe erst heute einen fast positiven ovu und die Ul schmerzen fangen auch erst an, wie kann da der ES schon gewesen sein?
außerdem war ich die woche 2mal zum BT in der kiwu und im blut warauch kein ES zu sehen, wie bekomm ich die kurve so geändert, dass der Es erst noch kommt?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915463/542509