nur die hände im mund!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenkind1 17.10.10 - 17:48 Uhr

hallo,

das babys alles nit dem mund erkunden und auch oft ihre hände im mund haben weiß ich ja, ABER den GANZEN tag? durchgehend....wirklich.
was kann das sein? das wird immer mehr? und auch beide hände.

Beitrag von iseeku 17.10.10 - 17:59 Uhr

vermutlich juckt die kauleiste ;-)

Beitrag von karra005 17.10.10 - 18:06 Uhr

Hat dein Kind keinen Nuckel? Vielleicht hat dein Kleines einfach nur einen starken Saugbedürfnis und seine Hände sind IMMER da, die er nuckeln kann, der Nuckel oder die Brust, die sind halt nicht immer vorhanden.

Meine Kleine nimmt die Finger in den Mund wenn sie hunger hat oder einfach nur nuckeln will. Jetzt wo sie weniger Brust bekommt, ist das Saugbedürfnis auch viel stärker, habe ich den Eindruck. Und seit sie auch weniger die Brust bekommt, nimmt sie den Nuckel auch viel besser an. Vorher wollte sie den nämlich gar nicht.

Beitrag von sonnenkind1 17.10.10 - 18:13 Uhr

einen nuckel hat sie, will sie aber meist nicht, nur zum einschlafen.

Beitrag von polo6 17.10.10 - 20:28 Uhr

meiner macht das auch kurz danach waren die ersten 2 zähne da

lg katja mit leon 7 monate