genial duftendes waschmittel und weichspüler

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von windelpo 17.10.10 - 17:49 Uhr

hallo,

hab zur zeit gerne persil megaperls und vernel (blau)

gibt es auch günstigere, aber toll duftende waschmittel und weichspüler? welche nehmt ihr am liebsten?

die waschmittel sollten aber auch ne gute waschkraft haben, der duft alleine bringt mir sonst leider auch nichts#schein

freue mich auf eure dufttipps!!#verliebt

danke

Beitrag von lilaluise 17.10.10 - 19:06 Uhr

hallo
du bist schwanger;-) seid ich schwanger bin steh ich auch voll auf den Geruch von Waschmittel- ich könnte im Supermarkt ne Stunde am WAschmittelregal verbringen und an allem riechen#schein

Ich hab im Moment Spee und als Weichspüler Lenor....find ich riecht ganz lecker..
lg luise

Beitrag von windelpo 17.10.10 - 19:16 Uhr

das hatte ich schon immer.....#schein

Beitrag von br0211 17.10.10 - 19:19 Uhr

Ariel grün und lila als Pulver und als Weichspüler entweder Softlan sensitiv Mandelmilch oder Lenor Sensitiv Mandelmilch..#verliebt

Lg Michi

Beitrag von ---3--- 17.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo

ich nehem Waschpulver von Persil und dazu Weichspüler Softlan Windfrisch. ich könnte meine Wäsche wegriechen, weil sie so duftet. Super frisch und der Duft hält lange.

lg

Beitrag von loonis 17.10.10 - 20:11 Uhr




Ich liebe Persil ....u. Vernel (rote! Flasche) ...

LG Kerstin

Beitrag von bea20 17.10.10 - 20:47 Uhr

Ja...

Ariel/weisser Riese und Essig!!!

lg bea

Beitrag von windelpo 17.10.10 - 20:58 Uhr

riecht das dann nach ariel oder weißer wiese, oder nach gar nichts mehr wegen dem essig...?

Beitrag von bea20 17.10.10 - 22:13 Uhr

Es riecht einfach nur herrlich frisch nach Waschmittel, Ariel ect...

Beitrag von 5474902010 18.10.10 - 07:39 Uhr

Nein, es riecht neutral bzw nicht nach Essig.
Mache das auch schon seit einiger Zeit.

LG

Beitrag von dina131283 17.10.10 - 20:58 Uhr

Ariel colour und Lenor summerbrise oder LAVENDEL :-D #verliebt


Beitrag von silberlocke 17.10.10 - 21:33 Uhr

Huah - schnupper Dich lieber durchs Regal, denn ich zb konnte - und kann es immernoch nicht - mein geliebtes Waschmittel nicht mehr riechen. Mir wurde so was von schlecht davon! Gruselig, was Schwangerschaft und Stillzeit mit der Nase anstellen kann.

LG Nita

Beitrag von windelpo 18.10.10 - 21:18 Uhr

ja, kenn ich noch aus der ersten ss. do konnte ich meine cremes und mein deo nicht mehr riechen...#augen

Beitrag von freyjasmami 17.10.10 - 22:38 Uhr

sunil essentials oils in rosa! das riecht so stark das du keinen spüler mehr brauchst. wenn doch, dann einfach den billigen lilanen von aldi nord.

Beitrag von goldtaube 18.10.10 - 15:03 Uhr

Leider kann man das nicht verallgemeinern. Waschmittel und Weichspüler die bei dem einen toll riechen, riechen bei einem anderen schlecht. Aber ich habe mittlerweile die Kombination gefunden, die dafür sorgt, dass ich wirklich toll riechende Wäsche habe:

Persil flüssig grün, das normale Persil Universal-Pulver und als Weichspüler Vernel Wild Rose.

Beitrag von alohawauwau 19.10.10 - 15:18 Uhr

huhu

Das kenne ich;-)

Also an waschpulver riechen gut: Spee flüssig(blau) oder perwoll für farbiges und feines(so lecker)
Colorwaschmittel von meister propper oder ariel sind auch gut.

An weichspüler entweder vernel crystals(rosa) oder vernell trocknerfrische(blau) oder lenor lavendel.

lg Ramona