Essen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von eva26 17.10.10 - 17:51 Uhr

Hallo
Mein Sohn 8 1/2 monate alt ist seit Tagen sehr schlecht. Bekommt sonst immer 5 Mahlzeiten 2mal Flasche und den Rest Brei. Aber er will keine ganze Mahlzeit mehr . Sonst schon und meistens läßt er eine bis 2 ganz aus.
Was ist das . Muß ich mir Sorgen machen.
LG Nina

Beitrag von zwillinge2005 17.10.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

das ist m.M nach völlig normal.

Unsere Jungs hatten auch immer abwechselnde "Fressphasen" mit "wenig ess Phasen". Ja und? Kinder holen sich, was sie brauchen.

Ich entscheide WAS gegessen wird. Mein Kind WIEVIEL davon.

LG, Andrea

Beitrag von kathrincat 17.10.10 - 19:55 Uhr

dein kind isst soviel es will und braucht, auch wenn er nichts will ist es i.o.