Zähnchen.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bienchen.83 17.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

seit gestern spürt man bei meinem Kleinen unten zwei Zähnchen. Man kann sie fühlen wenn man drüberstreicht. Wie lange dauert es denn, bis die Zähnchen komplett raus sind?

LG Jasmin

Beitrag von cera83 17.10.10 - 21:14 Uhr

Wenn du Glück hast, dann kommen sie die nächsten Tage, wenn du Pech hast, dann lassen sie sich noch eine Weile Zeit... Zähne machen, was sie wollen.
Wenn man graue/helle Striche auf dem Zahnfleisch sieht, geht es - zumindest bei uns - Recht schnell, sodass sie in 2-5 Tagen komplett durch waren.
Lg
Janine mit Luisa, die gerade mit ihrem 7. Zähnchen kämpft

Beitrag von bienchen.83 17.10.10 - 21:24 Uhr

Also wenn ich übers Zahnfleisch streich, dann stehen die zwei Zähnchen schon ein bisschen raus. Also ich kann sie auf jeden Fall fühlen. Das war jetzt gestern. Nun warten wir schon ganz gespannt, bis die beiden komplett da sind.

LG Jasmin