Besuch aus dem SS-Forum -ma ne Frage hab-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inlove83 17.10.10 - 17:59 Uhr

Hallo Mädels!
Diesmal habe ich mal eine Frage an euch! Ich bin ab morgen in der 21.SSW mit Zwillingen und der Entbindungstermin war für den 07.03.2011 ausgerechnet. Nun hat sich bei meinem lezten Vorsorgetermin herausgestellt, dass meine beiden Bauchzwerge schon viel größer und schwerer sind, als sie für diese SS Woche sein sollten (ca 400g statt 200/250g) und sie waren auch schon ca 22cm groß. Mein FA hat den Entbindungstermin vordatiert auf den 25.02.2011, da er davon ausgeht, dass die SS schon etwas "älter"ist.

Ich bin schon die ganze Zeit am rechnen, aber so ganz kann das auch nicht stimmen.. Erster Tag der lezten Periode war am 31.05.2010, der ES hätte nach seiner rechnung am 05.06.2010 gewesen sein.

Kann man denn sofort nach der Mens denn schon einen ES haben???

Hier noch ein paar Eckdaten:

- Ich habe vorher die Pille genommen und im 2. ÜZ hats geklappt.
- Der erste ÜZ war 34 Tage,
- im 2. ÜZ habe ich den Persona Computer verwendet um zu wissen wann der ES war,
- laut Persona war der ES am 13./14.06.
- Mein SS-Test war nach meiner damaligen Rechnung (ich dachte ja der ES war mitte des Monats über früh positiv (schon ES +8/ES+9) Was meint ihr?

LG inlove #verliebt mit #baby boy (Leon) + #baby boy (?) morgen 21.SSW

Beitrag von bremen2800 17.10.10 - 18:03 Uhr

hi du#winke

ich hab meinen ES meist so 5 tage nach meinen Tagen

Beitrag von kathinka86 17.10.10 - 18:08 Uhr

Hallo!
Vielleicht warst du schon nach dem ersten ÜZ schwanger. Kann ja manchmal trotz Mens sein. Würde doch hinkommen, oder? Also ich kann mir das in deinem Fall gut vorstellen. Wie cool, gleich Zwillinge bei so einem kurzen Versuch. :)
Das finde ich schön!
Alle Gute weiterhin!
LG! #blume

Beitrag von inlove83 17.10.10 - 18:12 Uhr

Hab nach dem ersten Zyklus getestet, der Test war da negativ..
Vielen Dank! Dir auch noch alles gute und viel #klee!!

Beitrag von inlove83 17.10.10 - 18:10 Uhr

Danke. #herzlich
Hm.. Nach deinen Tagen? Also wenn die vorbei sind danach 5 Tage? Bei mir war der 31.05. ja der este Tag der lezten Mens, während meinen Tagen hatten wir nie #sex, weil wir das beide nicht mögen, aber am 05.06. hätten die ja schon vorbei sein können, daher kann es sein, dass wir da #sex hatten.. Aber das wär ja dann schon der 01. Tag an dem die Mens rum gewesen wäre...