Schleimpfropf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 17.10.10 - 18:00 Uhr

Hi,
also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder?
Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten Bauch,ziehen im Unterleib,rechte seite tut auc ab und tz weh und im rechten Bein immer wieder so ein ziehen aber nichts regelmäßiges.

LG Jessy

ET-13

Beitrag von maries-mami 17.10.10 - 18:03 Uhr

Der Schleimpropf erneuert sich die gesamte SS über, daher
haben Schwangere auch mehr Ausfluss, der auch spinnbar sein
kann.

LG

Beitrag von sweetstarlet 17.10.10 - 18:10 Uhr

der echt schleimpfopf ist meist blutig, oder bräunlich, ich hab den damals ab 38 ssw immer man wider verloren, aber der richtige ging erst unter richtigen wehen ab u war blutig