Zyklustag 30 testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:04 Uhr

Guten Abend,

hatte gestern abend schon mal ne diskussion eröffnet, weiß aber nicht, wer von euch auf den seiten bissel zurückblättert und wer nicht, deshalb hier meine letzter Betrag:

"Guten Abend,

bin mittlerweile bei ZT 29 angekommen, hätte normalerweise gestern meine Mens bekommen sollen. 1-2 Tage kann sie sich ja mal verspäten, klar...

Aber ich habe seit letzer Woche starke Übelkeit und muss mich übergeben, hab ziehen im Bauch, Rückenschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.

Bin mir nicht sicher, ob ich schon testen kann oder lieber noch bis Montag oder Dienstag warten soll...

Was würdet ihr mir raten?"

konnte nicht bis morgen warten und hab mir in der Apo einen SST geholt.

kennt einer von euch cyclotest? und es ist ein 25er...

würde der heute überhaupt schon anschlagen? da steht zwar drauf, ab dem 1.tag nach ausbleiben der regel, aber ich weiß nicht ganz...

lg

Beitrag von katjadolphin 17.10.10 - 18:06 Uhr

25-er sind immer tükisch. wenn dann mit morgenurin und wenn dann erst Morgen oder Dienstag, wenn gestern dein NMT war. Bei nem 10-er würde ich dir sagen mach es morgen früh oder vielleicht sogar schon jett

Beitrag von mariele87 17.10.10 - 18:06 Uhr

ein 25er schlägt auf alle fälle aus, wenn du über nmt bist!! also ich könnte es an deiner stelle garnicht abwarten....wie wär`s mit einem livetest??

daumen drück!!

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:07 Uhr

gut, dann geh ich mal pipi machen #zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

drückt mir die daumen....

Beitrag von oukami 17.10.10 - 18:11 Uhr

*DAUMENDRÜCK*

#klee

Beitrag von bremen2800 17.10.10 - 18:07 Uhr

Ich hätte garnicht so lange warten können#zitter
Ich hätte schon längst den Test gemacht:-p

LGH Nicole

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:14 Uhr

#kleeWie aufregend #zitter

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:16 Uhr

so, pipi ist gemacht. jetzt heißt es 5 min warten...

oder müsste er es gleich anzeigen?

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:17 Uhr

oh je kenne mich nicht aus denke so 3-5 min.ich drück dir soooooooooooooo die daumen

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:18 Uhr

danke.

weiß auch nicht wie konzentriert der hcg-wert ist, da ist ja andauernd aufs klo renn....

Beitrag von oukami 17.10.10 - 18:19 Uhr

Ich hoffe, es geht schnell und vor allem POSITIV!

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:21 Uhr

hmmm....

der test war negativ:-(

jetzt heißt es wohl abwarten und tee trinken ;-)

oder meint ihr es war vielleicht zu früh, um mit einem 25er zu testen?

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:21 Uhr

#zitter#zitterund???#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:23 Uhr

:-(#blumeoh mann schade noch nicht aufgeben warte noch ab ich wünsch dir ganz viel glück#klee
lg
Silke

Beitrag von pueppi706 17.10.10 - 18:25 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von mariele87 17.10.10 - 18:29 Uhr

ich würd auch noch nicht die hoffnung aufgeben...vielleicht war dein es ja etwas verschoben und du kannst deswegen noch nichts sehen... ich drück dir die daumen

Beitrag von yvi-79 17.10.10 - 18:22 Uhr

na??? was zeigt er an???

Beitrag von bremen2800 17.10.10 - 18:22 Uhr

und #zitter#zitter#schwitz#schwitz

Beitrag von bauch-zwerg2011 17.10.10 - 19:36 Uhr

und, was sagt der test??#schein