clearblue zweigt zwei balken aber....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snomyy 17.10.10 - 18:06 Uhr

Hallo
hab da mal ne frage
und zwar zeigt mir mein cb seit 11 tagen immer zwei balken, aber laut Temperaturkurve war mein Eisprung schon.
wie soll ich das verstehen? wer oder was hat den jetzt recht? hab bisher leider in keinem zyklus meinen eisprung bemerkt hab also keinerlei Gefühl ob er schon da war oder nicht
Bin echt verwirrt.

versuche mal die kurve einzustellen.
lg snomyyy

myNFP - Zykluskurve betrachten
__________________

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 18:08 Uhr

Bei mynfp gibt es unter dem ZB einen Link den du hier rein kopieren kannst#winke

Beitrag von snomyy 17.10.10 - 18:09 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/175186/

ok danke. geht es jetzt?

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:10 Uhr

also muss sagen habe fast das selbe Problem mein ES soll gewesen sein habe aber erst später 2 Balken bekommen und die halten sich nun seid 7 Tagen so ein 3 erscheint bei mir auch nicht:-(weiss wie du dich fühlst st doch total verwirrent sowas:-(

Beitrag von snomyy 17.10.10 - 18:10 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/175186/

Beitrag von starfish78 17.10.10 - 18:46 Uhr

Hi,

mach dir keine Sorgen der CBM hat in diesem Zyklus auch für 14 tage zwei Balken angezeigt und der ES sollte laut Urbie schon am 12 ZT laut Tempi gewesen sein. Hab noch ein wenig geduld ich hab meine drei Balken am 15 Tag bekommen. ich denke das man dem CBM mehr vertrauen kann als dem ZB. Hab meinen ES wahrgenommen mit Zervixschleim und Bauch Aua.
Mach dich nicht berrückt, dass wird schon.

LG Ricci

P.S ich geb zu ich war auch mit den Balken etwas verzweifelt#augen

Beitrag von snomyy 17.10.10 - 21:17 Uhr

dann werde ich mal abwarten den ändern kann man ja eh nichts :-)
aber danke für die antwort

lg elena