erste erfolge mit metformin :-D

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von a-fire-inside 17.10.10 - 18:07 Uhr

hallo ihr lieben,
nach 2 monaten metformin 2000mg am tag hab ich gestern endlich meine mens bekommen und das nach 5 monaten #freu
hab sie sogar richtig stark - so wie eine normale frau - das hatte ich sonst nur unter der pille... ich freu mich so!!!!!!!!!! endlich gehts mal berg auf...
was meint ihr, kann ich jetzt schon mal meinen cb monitor einschalten um einen eventuell eisprung zu sehen oder lieber noch mal auf meine mens warten, die jetzt hoffentlich immer schön kommt #zitter naja, oder auch nicht :-D eine #schwanger wäre natürlich viel viel schöner #verliebt

Beitrag von fraeulein-pueh 17.10.10 - 22:32 Uhr

Hallo Fire :-)

du kannst das mit dem CBM auf jeden Fall mal versuchen. Vielleicht klappts ja :-) Und wenn nciht... was hast du zu verlieren? Max. 20 Teststäbchen - ich denke das kann man verschmerzen :-D


Schönen Abend noch!

Die Püh