Frauenarztsuche/empfehlung Umgebung Nagold/Schwarzwald, BW

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von claire_fraser 17.10.10 - 18:07 Uhr

Habe jetzt keine passende Kategorie gefunden, hoffe das ist hier in Ordnung ;)

Ich bin gerade in die Umgebung von Nagold gezogen und bin auf der Suche nach einem Frauenarzt/einer Frauenaerztin.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!

Beitrag von sativa 18.10.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen,

also in Nagold direkt kenn ich mich nicht aus, aber ich komme aus Horb, 15 km von Nagold entfernt. Wir haben 2 Frauenärzte und 1 Frauenärztin.

Da wäre erstmal Dr. Fridrich. Ich war noch nie bei ihm, hab aber bislang nur Gutes von ihm gehört. Der Nachteil ist, dass man da er so beliebt ist sehr lange auf einen Termin warten muss und dass er keine direkten Parkplätze hat (Praxis in der Hirschgasse in Horb).

Dann gibt es noch Herr und Frau Dr. Lamerz. Ich gehe zu ihm und bin zufrieden. Allerdings habe ich schon ein paar negative Sachen über ihn gehört, kann aber nichts davon bestätigen.

Bei Fr. Dr. Lamerz war ich einmal in der Schwangerschaft als sie Vertretung für ihren Mann gemacht hat. Will eigentlich nichts schlechtes über sie sagen, da ich sie nicht genau kenne, aber sie war mir unsympathisch. Leicht zickiges Wesen.

Also du hast die Wahl, viel Glück beim Suchen,
Sarah