Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/540380
was sagt ihr meint ihr ich soll hibbeln oder eher nicht ich hoffe so das es klappt#zitter

Beitrag von jwoj 17.10.10 - 18:19 Uhr

Na klar kannst du noch hibbeln. Bist bei ES+7/8, oder? Ich drücke die Daumen, dass die Bienchen fleißig waren!#klee

Beitrag von jimmy79 17.10.10 - 18:24 Uhr

Danke dir das ist lieb#blume

Beitrag von lillibell123 17.10.10 - 19:15 Uhr

Immer hibbeln! Hast doch gute Bienchen!:-p