frage an schwangere ab 30.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 17.10.10 - 18:16 Uhr

Und zwar war ich gestern im Kino und da musste ich ja sehr lange sitzen und so und da hatte ich dann zum schluss hin ein gefühl als ob ich soooooooo dringend auf toilette müsste aber kam nix und das tat dann auch richtig weh wie blasenentzündung oder so....ist das so gewesen weil das Baby so auf die Blase gedrückt hat oda was kann das gewesen sein???

Danke für eure lieben Antworten

Beitrag von -mama20- 17.10.10 - 18:16 Uhr

achso bin 34.ssw

Beitrag von zoralein127 17.10.10 - 19:26 Uhr

Hallo,

wenn es weh tut beim pipi machen usw. wird es eine blasenentzündung oder ähnliches sein.
Ich würde es abklären lassen beim FA...wenn man nichts macht kann es leicht zu einer Nierenbeckenentzündung werden und die ist sehr schmerzhaft!
Wenn das Baby auf die Blase drückt ist es zwar unangenehm, aber schmerzhaft würde ich das nicht beschreiben.
Geh zum FA!

lg zoralein+ Pascal 3 Jahre + 38.SSW