Noch Chance auf ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo Mädels,

Meint ihr ich kann noch auf einen ES hoffen?

Nehme seit ca zwei Wochen nach Absprache mit FA Möpf.

Hier meine komische Kurve.

http://www.mynfp.de/display/view/174097/

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 18:18 Uhr

Achso hab seit ZT. 8 zwei Balken beim CBM

Beitrag von e76 17.10.10 - 18:55 Uhr

Aber klar doch!!

Im letzten Zyklus war mein ES auch erstaunlich "spät" 20-21 Tag herum... diesen Zyklus schon 12-13 ZT herum :)

Nur nicht stressen... je verbissener man wartet, umso später kommt der dumme ES... echt wahr... letzten Monat hab ich gewartet und gewartet und dann erst so spät...
diesen Monat dachte ich egal wann... und schwupps so wie es sein soll +/- :)

Drück feste die Daumen :)

Beitrag von miranda80 17.10.10 - 19:00 Uhr

Danke! Versuch schon nicht dran zu denken. Ist aber so verdammt schwer :-(.
Aber danke fürs Mutmachen!!