alles nervt oder sin das die hormone 30ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 17.10.10 - 18:21 Uhr

hallo ihr lieben,

mich kotz alles an vor allem mein kleiner bruder(11) es stört mich alles var er macht essen, reden sogar manchmal wenn er mich was fragt...
Ich möchte ihn nicht sehen das nervt totalllllllllllllll...........#aerger

Meine mutter schreit mich immer an wieso ich die tage so sauer und so greitzt bin. Mir ist das noch nie so aufgefallen.

Alles stört mich sogar wenn jemand was isst ich schreie nur rumm...
Keine ahnung voher das kommt was meint ihr sind das die hormone?

lg aylin, und Bauchzwerg ET-74 #schein

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 18:23 Uhr

#schock wohnst du noch zuhause?

Beitrag von aylin-89 17.10.10 - 18:25 Uhr

jaa...

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 18:26 Uhr


ja das ist normal und wird noch schlimmer.

Beitrag von sensbaby 17.10.10 - 18:57 Uhr

darf ich mal was fragen geht mich ja eigebtlich nichts an aber bin neugirig

hihi

du bist doch verheiratet wieso wohnst du nicht mit deinem mann zusammen

lg senieh 32 ssw

Beitrag von 2008-04 17.10.10 - 19:10 Uhr

Ach da kommen gleich die besten storys bei raus#rofl.
Erst ist sie in der türkei auf urlaub dann auf einmal lebt sie da dann wohnt sie in D und nun bei den eltern, naja warum nicht.

Beitrag von tiffylein 17.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Aylin.
Mir geht das ähnlich wie dir. Manchmal merke ich schon kaum noch das ich wieder aus ner Mücke nen Elefanten mache. Bin in der 32.SW und mich kotzt im Moment auch alles an. Denke das liegt an den Hormonen und weil man nicht mehr alles so kann wie man will. Tröste Dich also, du bist nicht alleine.
LG Tanja;-)