Ist noch wer TF+6?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabine1411 17.10.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Wer ist auch so weit? Vielleicht kann man sich ja austauschen. Ich habe heute so einen Blähbauch... Wie geht es Euch so?

Wünsch Euch noch einen schönen Abend...

LG#winke

Beitrag von kata80 17.10.10 - 18:28 Uhr

Ich bin heute bei TF +3 und meine Brüste spannen wie wahnsinnig!! Ganz schön unangenehm #aerger

Aber gut...solange das Ergebnis am 29.10. positiv ausfällt, nehme ich das in Kauf und will mich nicht beschweren ;-)

Ansonsten geht es ganz gut. Hibbel so langsam vor mich hin...

LG
Kata

Beitrag von sabine1411 17.10.10 - 18:29 Uhr

Ja das stimmt, man nimmt alles im Kauf... hauptsache es klappt. Ich drück Dir die Daumen.#klee

Beitrag von kata80 17.10.10 - 18:37 Uhr

Wünsche Dir auch ganz viel #klee#klee#klee

Ich glaube das brauchen wir auch ;-)

Beitrag von kaffeepott 17.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo mädels,
habe bt auch am 29.ten.
lieben gruß kaffeepott#winke

Beitrag von -ramona- 18.10.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich bin bei TF+5 am 27ten steht der Test an!

Von den ganzen Medis fühl ich mich wie hoch schwanger!
Nun bin ich auch noch furchtbar erkältet. super #schmoll#schmoll#schmoll
Darf natürlich nix nehmen ist aber auch OK so!

Viel Glück
-ramona-