Braunes Blut in 5+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flora26 17.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffentlich nicht bald schon wieder im Kinderwunsch-Forum.

ich hab vor einer Woche positv getestet und war beim FA, der mir einen Termin in 3 Wochen gegeben hat, zum ersten Ultraschall.
Am Freitag kam dann der Schock. Ich hatte nachmittags braunes Blut am Toi-Papier. Leider hatte mein FA da schon keine Sprechstunde mehr und ich bin zu einer Vertretung gegangen. Im Ultraschall hat sie eine 2mm Fruchhöhle gesehen, aber da es noch so klein war, war sie sich nicht sicher, ob das überhaupt die Fruchhöhle ist. Ich habe Uterogest verschrieben bekommen und seit gestern ist es mit dem Blut viel weniger geworden.

Morgen soll ich zu meinem FA zur Kontrolle. Die FÄ meinte, am Montag müsste die Fruchhöhle auf 4mm gewachsen sein.

Ich hoffe, dass noch alles in Ordnung ist. Schwangerschaftsanzeichen hab ich eigentlich keine, bis auf ein wenig Schwindel und ein flaues Gefühl morgens.

Hoffentlich hat es sich nicht schon verabschiedet.
Ich probiere positiv zu denken und hoffe, dass ich morgen Gewissheit habe.

flora

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 18:36 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es sich leichter anhört meine Cousine ist im 5.mon und hat immer noch Blutungen und man weis nicht woher es kommt !!!!!!!!!!!

Beitrag von ilva08 17.10.10 - 19:43 Uhr

Am Anfang hatte ich auch kaum SS-Anzeichen, inzwischen kommen und gehen sie... man muss auch keine haben.

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Bin auch noch in der "kritischen Zeit". Daumen sind ganz fest gedrückt!!!