Ist ein LH Anstieg auch ohne Eisprung möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ohzwl81 17.10.10 - 18:29 Uhr

Huhu,

ist ein LH Anstieg auch immer ein sicheres Anzeichen eines kommenden Eisprungs oder kann dieser trotzdem auch mal nicht stattfinden?!

#winke

Beitrag von lala-1280 17.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo,

wenn die Tempi ansteigt ist der ES schon durch:-)

Beitrag von wartemama 17.10.10 - 18:31 Uhr

Ein positiver Ovu garantiert keinen Eisprung; deswegen würde ich neben den Ovus auch immer ein ZB führen.

Vielleicht nimmt das Ei nur "Anlauf", springt aber nicht. Dann ist der Ovu trotz fehlenden ES positiv:-)

#winke

Beitrag von schatzisengelchen 17.10.10 - 18:35 Uhr

wenn es dann nicht springt kann es dann erst 2,3 wo später springen?durch stress oder so?

Beitrag von ohzwl81 17.10.10 - 18:56 Uhr

Danke für Deine Antwort :-)