essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalelu-86 17.10.10 - 18:30 Uhr

hey
naja eigentlich hab ich eher ne trinkfrage....

und zwar könnt ich moment einen kakao-cappuccino nach dem anderen trinken, aber wenn ich ab nachmittags oder abends noch einen trinke, dann kann ich nachts nicht schlafen, reagiere ziemlich auf koffein.

nun meine frage:
kennt jemand von euch cappuccino der koffeinfrei ist und schmeckt? ich kenne nur den vom lidl und der ist mir zu klumpig und schmeckt mir nicht...

lg

Beitrag von mauz87 17.10.10 - 18:31 Uhr

Also hat glaube Ich auch einen, einen ohne Zucker udn einen der entkoffeniert ist.Versuch den mal :-)

Beitrag von lalelu-86 17.10.10 - 18:40 Uhr

und der war gut?
wo hast du den gekauft, bzw. von welcher firma war der?

lg

Beitrag von mauz87 18.10.10 - 08:04 Uhr

Ich hab garnicht erst gesehen das der Koffeinfrei ist ;-) fand den lecker... Von welcher Firma der war weiß Ich nciht mehr...Aber Aldi hat ja nicht soviele Sorten zur Auswahl :-)