Mollys gesucht !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathja1983 17.10.10 - 18:33 Uhr

Unser Club sucht aktive Mitglieder mit Kiwu .
Frauen die einige kgs mehr auf den Rippen haben sind supergerne gesehn.
Egal ob 10 kg zuviel oder 100 kg !

Regelmässige Zb Runden sowie wöchentliche Wiegrunden ist nur Teil des Clublebens !

Habt ihr Interesse ? Denn schaut vorbei

http://www.urbia.de/club/KIWU+UND++MOLLY+CLUB

Beitrag von schnukkel2108 17.10.10 - 18:58 Uhr

Hallo,

ich hätte Interesse mitzumachen.....#winke#winke

Habe 15-20 Kilo zuviel:-[, das heisst ich bin 160 cm und wiege mittlerweile 80 Kilo....:-[

Habe vor 2 Jahren das Rauchen aufgehört und deshalb sind die Pfunde gekommen!#pro#pro#pro
Ausserdem bin ich überzeugt das meine unregelmäßigen Arbeitszeiten auch das Ihre dazu beitragen!
Arbeit im 3Schichtbetrieb und nachts essen auf der Schicht ist nicht gerade förderlich!

Freue mich auf regen Austausch!

mfg manu#winke

Beitrag von chiliciliegio 17.10.10 - 18:59 Uhr

Ich würd ja gerne, aber ich bin kein "mind. junger hüpfer"???

Beitrag von stbh24 17.10.10 - 19:06 Uhr

Möchte auch mitmachen!! Seit 3 Jahren KIWU!!! Bin auch Molly!!! Aber es können auch nur LIEBESRÖLLCHEN sein!!

Beitrag von kathja1983 17.10.10 - 19:29 Uhr

Tretet ein Tretet ein #schein

Beitrag von 1981bibik. 17.10.10 - 19:41 Uhr

hey wäre super gerne auch dabei aber habs grade schon mal gelesen bin noch frischling muss noch ca.1 Woche oder so warten dann bin ich junger hüpfer....

bin 28 Jahre alt und trage leider wieder einiges an Gewicht mit mor rum so ca 15 - 20 kg zu viel aber im moment fühl ich mich noch ganz wohl damit...hab mir vorgenommen nach schwangerschaft sind fleißig am über dass ganze dann im Komplettpaket ab zu nehmen .....

Beitrag von chiliciliegio 17.10.10 - 20:06 Uhr

Wie werde ich denn junger hüpfer??weiss das jemand????

Ich möchte auf jedenfallmit machen....ich bin 162 und wiege 98 kilo :-[...bin grad aber am weight watchern......

Wir sind jetzt im 6 ÜZ...

schönen abend

Beitrag von kathja1983 17.10.10 - 20:07 Uhr

Hmmm das kommt mit der Zeit ....wielange weiss ich nun gar nicht

Beitrag von tina4370 17.10.10 - 20:08 Uhr

An die Frischlinge hier: ihr werdet automatisch "junger Hüpfer", wenn ihr ein paar Wochen bei urbia angemeldet seid.
Also, etwas Geduld noch, und schon könnt ihr dabei sein.

Liebe Grüße!
Tina