4 Jungs, ich wünsche mir ein Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sendas 17.10.10 - 18:34 Uhr

ich habe 4 tolle wunderbare söhne, aber der wunsch anch einer tochter ist sooo groß.
mal kommich ganz gut damit zurecht und wiedermal ist es schrecklich, ich fühle mich nicht komplett und es fehlt einfach etwas.
ständig höre ich: sei froh das sie gesund sind usw, ja klar bin ich froh aber ich denke richtig verstanden werde ich in meinem umfeld leider nicht.
ständig hackt wer auf mir rum wennich versuch über meine gedanken zu reden.
kann mich hier jemand verstehen? hat jemand tipp wie es mir besser geht?

Beitrag von phil07 17.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich kann dich verstehen. Jeder kann halt da nicht mitreden, wei viele in solch eine Situation nie kommen werden (Frauen zb die zuerst ne Tochter geboren haben)
#gruebel
Ich kenne ein Forum, es heisst ***

Dort geht es um die Geschlechtsbeeinflussung und ums Planen.
Vielleicht schaust du dich dort mal um denn da wirst du auf jeden Fall verstanden da alle Frauen in der gleichen Situation sind und den gleichen Wunsch haben.

Ich wünsch dir alles gute. #liebdrueck

Beitrag von meli1987 17.10.10 - 18:41 Uhr

Mir geht es auch so ich wünsche mir auch sehr ein Mädchen man kann es sich halt leider nicht aussuchen obwohl ich nur einen Jungen habe javascript:atc(';-)'); aber ich kann dich verstehen ich bin auch auf ein Mädchen Trip und alle sagen beschäftige dich damit nicht so wens nämlich dann ein Junge wird bist du nämlich noch mehr enttäuscht von daher lass ich es auf mich zukommen und hoffe am 04.11 ein Outing zubekommen und die Hauptsache ist nun wirklich das alles OK ist lassen wir uns mal javascript:atc('#paket'); überraschen......... javascript:atc('#winke');

Beitrag von smily-81 17.10.10 - 18:55 Uhr

Ich hab auch am 4.11. den nächsten Termin und hooffe sooooo auf ein Outing. :D
Dann viel Glück, dass es ne Püppi wird ;-) Ein kleines bisschen wünsch ich mir ja auch eine, auch wenn unser 1. Kind ist. Aber wahrscheinlich wirds auch das Einzige bleiben. :(

Beitrag von kissmet81 17.10.10 - 18:57 Uhr

Mir geht es genau andersrum. Ich habe drei bzw. bald vier Mädels und wünsche mir bereits seit dem ersten Kind schon einen Jungen. Irgendwie will es bei uns nicht klappen. Nun wird aber nach dem vierten Kind definitv Schluß sein! Wir werden uns damit "abfinden" müssen.
Hier in Urbia gibt es in übrigen auch einen Club der sich damit beschäftigt:
Unerfüllter Geschlechterwunsch heißt er. Dort sind zu 90% Jungsmamas die ebenfalls wie du den Wunsch nach einem Mädchen haben. ;-)

LG,
kissmet81

Beitrag von frayer31 17.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

erstmal #liebdrueck

Ich verstehe dich-wir haben zwei wundervolle Töchter-aber ich habe auch immer das Gefühl-das da noch was fehlt-und träume von einem kleinen Jungen #verliebt ein Jahr wollen wir warten und dann es nochmal versuchen.

Lg Doreen mit Celina 05 #verliebt und Ida 12 Wochen alt #verliebt

Beitrag von manutgmd 17.10.10 - 19:44 Uhr

ich habe 3 söhne und ehrlich gesagt ein bissl gehofft, dass ich nen 4. bekomme, denn ich habe so superliebe und tolle jungs und kann es mir garnicht vorstellen mit einer kleinen zicke. jaaaaaa, aber ich muss mich wohl an den gedanken gewöhnen, denn ich bin in der 21.ssw schwanger mit einem mädel. hab es zwar von anfang an geahnt, aber als es mir bestätigt wurde, fiel ich fast vom hocker LOL aber ich freue mich, bzw. wir uns.
aber so is das halt im leben, andere verstehen einen nicht immer, alle sagten, sei doch froh, endlich ein mädchen.
klar will man, dass die kids gesund sind, aber eine kleine vorliebe fürs geschlecht hat man doch irgendwie in sich oder?
was soll meine mama sagen, ich habe 6 schwestern, sie hätte sich sicher mal über nen jungen gefreut, aber es sollte halt nicht sein.

lg manu #schwanger 21.ssw#herzlich