So starke Ovulationsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chili-pepper 17.10.10 - 18:42 Uhr

Hi Mädels,

aufgrund meiner Myome hat es über 2 Jahre nicht geklappt mit dem schwanger werden (ist auch nicht weiter schlimm).
Meine Zyklen waren mehr oder minder recht regelmässig, meine Blutungen sehr stark.
Ovulationsblutungen hatte ich in fast jedem Zyklus.
Im aktuellen hatte ich um den ES herum richtig starke Blutungen, sogar mit Gewebeklumpen.
Nun bin ich den 5. Tag überfällig.
Kennt ihr solche starken Blutungen?
Meint ihr, dass durch das "Platz schaffen" eine Einnistung stattgefunden haben könnte?
Einen Test mag ich noch nicht holen, 5 Tage drüber sind noch nicht die Welt (für mich :-p )

Danke und Gruss

Sandra