Fragmin spritzen.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 17.10.10 - 18:48 Uhr

Nabend,

ist noch jemand unter uns der sich auch Fragmin spritzen muß?

Beitrag von babsigraf 17.10.10 - 18:54 Uhr

Hi!
Ja, hier...ich muss bis zur 20ten Woche Fraxiparin spritzen, wegen Faktor 5 Leiden....warum musst du spritzen?
LG

Beitrag von zimtkringel 17.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo,

das ist ja komisch...ich habe das gleiche und muss AB der 20. Woche spritzen...#kratz

LG, Lena

Beitrag von babsigraf 17.10.10 - 20:33 Uhr

Mhh, echt komisch...also ich musste schon ab der Stimu spritzen (wurde durch künstl. Befr. schwanger)...also, in dem Bericht von der Genetikerin steht, bis zur 20ten Woche, und ich glaub, nach der Geburt noch mal...bin mir aber etz gar net sicher...

Beitrag von griesklein 17.10.10 - 18:55 Uhr

Ich muss bis zum letzt Spritzen 24std vor ET oder KS

Beitrag von mopsi2610 17.10.10 - 19:04 Uhr

Ich muß mich selber spritzen weil ich mal eine Thrombose hatte... Was ist den Faktor 5?

Beitrag von babsigraf 17.10.10 - 19:06 Uhr

Faktor 5 Leiden heisst, dass ich Thrombose gefährdet bin...wurde bei der Genetik festgestellt...

Beitrag von mopsi2610 17.10.10 - 19:07 Uhr

Das ist nicht gut.... Ich mache mir ein wenig Sorgen weil ich per KS entbinden muß... Kann man den denn auch ungeplant machen? Kann ja sein das ich früher wehen bekomme...