Welche Fußsacklänge mit 89cm ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 17.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

Fabian ist 89cm, welche Fußsacklänge brauche ich da ?

Reichen 90cm oder 95cm noch aus ?

Den ich habe den Odenwälder Billy XL der ist ja 100 oder 105 #kratz und der ist zuuuuuuu rießig. Darum hätte ich gerne noch einen kleineren.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von nana141080 17.10.10 - 19:21 Uhr

Ich würde 100 nehmen!

Beitrag von sommerwinter 17.10.10 - 19:55 Uhr

Ich würde auch 100 nehmen!