Morgen erster FA Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .lieschen. 17.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo :-)

Nachdem ich am 06.10. positiv getestet habe gehts Morgen früh das erste Mal zum FA.
Drückt mir die Daumen dass alles gut ist.
Dann gibts Morgen Abend eine große Portion Viren!!
Bin schon ganz aufgeregt #zitter

Beitrag von jmukmuk 17.10.10 - 19:13 Uhr

meine Daumen hast du

#klee#klee#klee

Beitrag von sarah-1991 17.10.10 - 19:14 Uhr

Ich wünsch dir alllllles allles liebe und gute!!

freu mich schon auf deine viren :)

bis morgen, mit guten nachrichten!#freu

Beitrag von manutgmd 17.10.10 - 19:27 Uhr

alles gute für dich/euch

lg manu #schwanger 21.ssw#herzlich

Beitrag von anca10 17.10.10 - 19:57 Uhr

Drück dir die Daumen!

Viel #klee

lg

anca

Beitrag von findekind 17.10.10 - 20:01 Uhr

Wünsche Dir alles Gute und natürlich wird alles schick sein!!
Beste Grüße,
Findekind