Hallo wer hatte spinnbaren ZS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 17.10.10 - 19:19 Uhr

Vor dem nmt als er ss war ?

LG
weiß noch nicht ss maja !

Beitrag von nanunana79 17.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

bei meiner letzten SS hatte ich spinnbaren ZS vor NMT.

LG und alles Gute

Beitrag von sako227 17.10.10 - 19:54 Uhr

das ist wohl leider bei jeder verschieden...
ich hab seit ich ss bin (sorry wegen der detaillierten Beschreibung) immer weißen ganz cremigen Ausfluss...und bis jetzt erst einmal so richtig klebrigen/spinnbaren durchsichtigen..

da nützt wahrscheinlich nur abwarten.. und ggf. nen frühtest machen!!
sorry ich fürchte ich konnte dir nicht wesentlich weiterhelfen, drück dir aber die Daumen