mein Baby das erste Mal gespürt...14SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dia111 17.10.10 - 19:29 Uhr

Ich bin so erleichtert, endlich spüre ich mein Kleines und brauche keine Angst mehr zu haben das irgend was nicht stimmt.
Zwar noch sehr zart aber ich spüre es...
Das ist wie ein zerplatzen einer Seifenblase, ein leichtes Kitzeln....

Man bin ich froh, meine Kleine habe ich in der 16SSW gespürt und meine Große in der 17SSW.

Bin so happy #huepf

LG
Diana

Beitrag von mamavonyannick 17.10.10 - 19:32 Uhr

Hallo,

ich hatte meinen Sohn in der 16 ssw gespürt. Jetzt bin ab morgen in der 13 ssw und auch ich glaube, wenn ich die Hand auf den Bauch lege hin und wieder eine Bewegung zu spüren. Ohne Hand noch nicht, glaubst du, dass es das sein könnte? Blähungen sind es definitiv nicht, die spüre ich nämlich auch ohne Hand;-)

vg, m.

Beitrag von dia111 17.10.10 - 19:45 Uhr

Soll ich dir was sagen,
das erste Mal habe ich mein Kleines in der 12SSW war genommen, mit Hand auf dem Bauch,und das war auch eher so ein Blubbern und ein noch leichteres Kitzeln /als würde mich was streifen.
Aber das war nur 2x, also habe ich das nicht so mitgezählt.

Also kann echt schon sein

LG
Diana

Beitrag von mamavonyannick 17.10.10 - 19:48 Uhr

Na dann... denke ich mal wirds das schon sein. #winke

Beitrag von enimaus 17.10.10 - 19:32 Uhr

Cool will auch!
Ach ja und hör nicht auf die,die dir jetzt erzählen werden, dass es viel zu früh ist und du sicherlich Blähungen hast...#nanana

Beitrag von dia111 17.10.10 - 19:47 Uhr

das sind definiv keine Blähungen- lach.
Das ist mein Kleines Krümelchen. Kann ja gut sein das ich es früher spüre, da ich ja eh ne dopp. Gebärmutter habe und es sehr eng ist....

Nein, höre nicht auf andere, ich bin mir sehr sehr sicher.
Auch du wirst sicher bald in den Genuß kommen.

LG
Diana

Beitrag von manutgmd 17.10.10 - 19:33 Uhr

das is toll, bei mir is es das 4. kind und ich hab meine maus auch schon in der 14.ssw gespürt

lg manu #schwanger 21.ssw#herzlich

Beitrag von dia111 17.10.10 - 19:50 Uhr

Ein schönes Gefühl, so nach zwei FG dieses Jahr, endlich wieder mein Krümel zu spüren.

Wünsche dir alles alles Gute weiterhin

LG
Diana

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 19:51 Uhr

Halli hallo

ich habe gestern mein Krümelchen das erste mal gespürt.. Ist zwar selten aber ich spüre ihn/sie .-)!!


Lg debbie und Alisha (3) mit Krümel im bauch 16+2

Beitrag von dia111 17.10.10 - 19:57 Uhr

Es ist ein super tolles Gefühl und man fühlt sich gleich irgendwie besser.
Das stimmt,es ist noch zarghaft und selten,aber es ist wunderschön.

Wünsche dir noch eine schöne SS

LG
Diana

Beitrag von swissamore 17.10.10 - 20:03 Uhr

das stimmt... Ist wirklich toll und wunderschön!

ich danke dir... Wünsch dir ebenfalls eine tolle SS und einen wunderschönen Sonntag