9 Monate alt. Spaß im zirkus oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-83 17.10.10 - 19:37 Uhr

Juhuu..

Bei uns ist ein zirkus in der stadt und jetzt hab ich überlegt ob wir da mit mia hin gehen sollen. Sie ist neun monate alt..
Irgendwie denk ich das ihr das gefällt weil sie tiere so toll findet, dann denk ich aber wieder sie ist zu klein und es ist ihr zu lange #kratz

Jetzt weiß ich gar nicht ob ich hin gehen soll oder nicht#schmoll

Was würdet ihr denn machen??

Würd mich über antworten freuen..

Glg Sandra und Mia #winke

Beitrag von mamavonyannick 17.10.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass Zirkus schon etwas für so Kleine ist. Geh doch mit ihr zu Tierschau...

vg, m.

Beitrag von kathrincat 17.10.10 - 19:58 Uhr

würd ich nicht denken, davon mal abgesehen ist im zirkus keine ordentliche tierhaltung gegeben.

Beitrag von jellybaby25 17.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo Sandra,

meinst du das ernst? kann ich mir gar nicht vorstellen#kratz
Also meiner Meinung nach hat ein Kind in dem Alter nichts in einem Zirkus verloren. Viel zu laut, viel zu viele Menschen, viel zu viele Eindrücke. Aber letztendlich kannst natürlich nur du für dein Kind entscheiden. Mein Sohn hätte so ein Erlebnis nächteweise verarbeiten müssen.
Pack deine Tochter doch in den Wagen und fahr in den Zoo.

Gruß,
jelly
(die von Zirkus eh nichts hält)

Beitrag von cera83 17.10.10 - 21:16 Uhr

Hi Sandra,
ich weiß ja nicht, was Mia für ein Charakter ist, aber wenn ich an meine Püppi denke...die hätte da nicht viel von. Zu viele Menschen, zu viel Aktion und sie muss still sitzen? Geht gar nicht!!
ICh würd lieber in einen Streichelzoo fahren oder im Park Hunde beobachten
LG
Janine mit Luisa *21.11.2009

Beitrag von alkesh 17.10.10 - 21:51 Uhr

Ich würde generell nicht mit meinem Kind in den Zirkus gehen, auch alleine nicht!

LG

Beitrag von ryja 18.10.10 - 01:50 Uhr

noch mit drei Jahren war das zu laut und auch sonst nix für meine tochter,