Simon ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vchilde1976 17.10.10 - 19:41 Uhr

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Schwangerschaftsforum, denn unser Sohn hat das Licht der Welt erblickt!

Name: Simon Andreas Meyer
geboren am: 13. Oktober 2010 um 16.12 Uhr (nach acht Stunden im Kreißsaal)
geboren in: Lübeck, Marienkrankenhaus
Größe: 54 cm
Gewicht: 4155 g

Viel Spaß Euch noch! Vielleicht sieht man sich wieder#winke.

Beitrag von manutgmd 17.10.10 - 19:45 Uhr

oh wie toll, alles liebe zur geburt#herzlich#fest#blume

lg manu #schwanger 21.ssw#herzlich

Beitrag von 16josy79 17.10.10 - 19:46 Uhr

Herzlichen glück wunsch noch nachträglich!
Lass es dir gut gehen und geniese jeden augenblick mit deinem sohn !
Den sie werden doch sehr schnell groß kaum zu glauben aber war!:-)

Beitrag von moisling1 17.10.10 - 19:57 Uhr

ui alles gute zur geburt ich werde auch ins marienkrankenhaus in lübeck gehen