Ab wann Cremen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ah2011 17.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo,
bin erst 5. SSW und wollt schon mal vorab wissen ab wann ihr euch
regelmäßig #schein eingecremt habt. Ich hab ein sehr schwaches Bindegewebe und eine Lymphabflussstörung.
War noch nicht bei meiner FÄ, muss erst morgen Termin machen.
Aber Sie hat mir schon gesagt:
SCHWANGER = KOMPRESSIONSSTRUMPFHOSE! Freu mich schon tierisch:-[


LG ah 2011 + #ei 5.SSW

Beitrag von gsd77 17.10.10 - 19:54 Uhr

Hallo,
ich habe bereits 3 Kinder und das 4. ist gerade unterwegs!
Bei meinen Töchtern habe ich so ab den 5. Monat regelmässig gecremt, aber da war ich deutlich jünger :-)
Bei meinen Sohn habe ich ab der 9. Woche gecremt und obwohl ich bei meinem Riesen 26kg zugenommen habe, habe ich lediglich 5 kleine SS-Streifen im Bikinibereich!
Bin nun wieder in der 9.SSW und creme schon täglich!

Alles Liebe gsd77

Beitrag von wunschmamiii 17.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo!
Also ich hab auch relativ früh angefangen zu cremen, bzw. abends vor dem schlafen gehen meinen Bauch einzuölen.

Ich find das auch schön, da man dabei erstmal merkt wieviel der Bauch wirklich schon gewachsen ist :)

LG wunschmamiii & Boy inside 20. SSW

Beitrag von carlos2010 17.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo,

Da ich vorher schon immer nach dem Duschen meinen Körper gepflegt habe, habe ich einfach die Bodylotion gegen Freiöl getauscht und somit von Anfang an geölt.
Weiterhin mache ich Wechselduschen und bürste meinen Körper nach dem Duschen kräftig ab; das habe ich aber auch schon vor der Schwangerschaft gemacht.
Bis jetzt 33.SSW habe ich auch toi toi noch keine Streifen#zitter#zitter.


Alles Gute#klee

Beitrag von sweetlady0020 17.10.10 - 22:21 Uhr

Hi Ah,

gleich vom ersten Tag an! Komischerweise fühle ich mich sehr merkwürdig wenn ich einen Tag meinen Bauch, meine Beine und meinen Po nicht creme bzw. öle!

Morgens creme ich nämlich immer und Abends ölt mein Mann mich ein.

Beim reinen ölen ist mir nämlich aufgefallen, dass der Haut die Feuchtigkeit fehlt und das hat zu einem wahnsinnigen Juckreiz geführt. Die gesunde Mischung macht es also.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 23.ssw inside und bisher null Schwangerschaftsstreifen ;-)