wer von euch war schonmal ss?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 17.10.10 - 19:50 Uhr

und hatte kurz vor nmt spinnbaren zs ?und war ss ?


lg von weiß ich noch nicht schwanger Maja

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 19:52 Uhr

Spinnbar ZS deutet eigentlich immer auf die Mens hin #schwitz

Viele Frühschwangere haben zum NMT hin cremigen ZS oder sind trocken!
Ich war 2 mal schwanger und hatte vor dem NMT keinen ZS gehabt,war trocken!
Denke deine Mens wird kommen :-(

lg

Beitrag von annchen-1985 17.10.10 - 19:52 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten SS(FG in der 7.ssw) total viel spinnbaren Schleim vor NMT!!!!

LG

Beitrag von saskia33 17.10.10 - 19:53 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von kinder-der-liebe 17.10.10 - 19:58 Uhr

Ich bin momentan schwanger und hatte auch kurz vor ausbleiben viel spinnbaren ZS.
Ich glaube das ist von Frau zu Frau verschieden.
#winke

Beitrag von maja1512 17.10.10 - 20:11 Uhr

Halllo und hattest du anzeichen ?

Beitrag von kinder-der-liebe 18.10.10 - 11:25 Uhr

Huhu,
Nein überhaupt nichts !
Als wenn meine Periode kommen würde. Starke Unterleibschmerzen, viel Ausfluss. Keine Übelkeit, nichts! Ich dachte echt dieser Monat den kannst du abschreiben und habe Positiv getetstet#verliebt
Mach dich nicht verrückt!
Ich habe auch immer gedacht ich müsste trocken sein um ss zu sein. Oder habe mir die ganze Zervixseiten reingezogen.
Es kann bestimmt sein, dass viele Frauen Trocken bis wenig Ausfluss haben und dann ss sind. Aber ich glaube die Anzahl deren Frauen die viel Ausfluss haben und ss sind ist genau so hoch:-)
LG